Aquacup am 20.06.2018 im Tullner Aubad

Der Titel sagt eigentlich alles 🙂 Auch heuer gibt es wieder die 3 Termine umfassende Open-Water-Serie im Tullner Aubad. Mit einer kleinen Änderung; Nachdem das Teilnehmerfeld schon “sehr überschaubar” wurde, wurde der 5km-Bewerb durch eine 3km-Distanz ersetzt. Und es scheint Wirkung zu zeigen. Wir haben uns wirklich gefreut, dass der Bewerb heuer wieder mehr Schwimmer (aller Könnensstufeni ins Aubad gezogen hat. Auch unsere fleißigen Schwimmerinnen und Schwimmer waren zahlreich am Start und konnten auch einige Podestplätze auf 1000- bzw. 5000 Metern einheimsen. Egal ob Ironman-Starter, Kraul-Neuling oder Hobby-Schwimmer. Alle unsere Leute waren mit Ihrer Leistung zufrieden.

Vielen Dank für die tolle Organisation an Christian Holzschuh und sein Team und auch an “unsere Starter” für den netten Abend (inklusive Essen und Nachbesprechung in der Taverne2)

DCIM100GOPROGOPR0263.JPG

DCIM100GOPROGOPR0266.JPG

DCIM100GOPROGOPR0269.JPG

DCIM100GOPROGOPR0270.JPG

DCIM100GOPROGOPR0275.JPG